Macht Feldenkrais glücklich?



                                                       

      

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Feldenkrais® l Schule für Bewegung   Gabriele Ortanderl

Seit mehr über 40 Jahren befasse ich mich damit, wie Bewegung zu mehr Freude und Lebensqualität führen kann.

Ich möchte Sie unterstützen:

• die Freude am eigenen Tun zu vergrößern

• ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu erweitern

• ihre Selbstwahrnehmung sicherer zu machen und zu mehr Selbstausdruck zu gelangen

• einen Weg zur »Entschleunigung« ihres Lebens zu finden und wie daraus neue Kraft erwächst

• körperliche Einschränkungen und Schmerzen hinter sich zu lassen und befreit zu mehr Selbstausdruck zu kommen.

Fortwährende Ausbildungen u.a. zur Sportlehrerin,Tanz+Bewegungs- therapeutin und Feldenkraistherapeutin® führten zu meiner Be-rufung als Bewegungslehrerin.

Ich sehe meine Aufgabe dann erfüllt, wenn meine KlientInnen ihren Körper besser verstehen, Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln und Lebensfreude, Teil ihrer Wirklichkeit werden darf.

Ihre Gabriele Ortanderl


„Was ich anstrebe, sind nicht bewegliche Körper sondern bewegliche Gehirne. Was ich anstrebe ist, jeder Person ihre menschlichen Würde wiederzugeben“  Moshé Feldenkrais

 

E-Mail
Anruf
Infos